mit Reflexzonen, Edelsteingriffeln und der Sprache der Organe



Willkommen

in einer heilsamen Dimension des Wohlfühlens
mit Reflexzonen, Edelsteingriffel und einem guten Dialog mit den Organen



reflex-balance
führt drei wesentliche Strömungen von Energiebehandlungen zusammen:


Seit Jahrtausenden kennen wir die Kraft der EDELSTEINE und seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte wurden die REFLEXZONEN für die Gesundheit genutzt.

Diese beiden energetischen Prinzipien unterstützen unser Bestreben nach ganzheitlicher Heilung und Gesundheit auf allen Ebenen. Hierzu zitiere ich gerne H.G. Gadamer, der einmal Gesundheit als das "wohlige Schweigen der Organe" definierte.

Organe sind die Funktionsträger unserer Existenz, die uns das Leben auf diesem Planeten ermöglichen, wobei hinter den körperlichen Organen deren geistig-seelischen Wesen die  WEISHEIT DES KÖRPERS aufzeigen. Hierzu bieten die ORGANWESEN einen weiteren Zugang zu einem Heilsweg, der das Zusammenspiel von Leib und Seele unterstützt.
Diesen Zielen bin ich in meinem HEILBERUF seit mehr als 30 Jahren verpflichtet.

Viel Freude und heilsame Anregungen 
Ewald Kliegel

wichtig ! * * alle anwendungen sind sorgfältig recherchiert und erprobt. * * sie ersetzen aber keinesfalls die ärztliche oder naturheilpraktische abklärung und behandlung * * alle Texte und abbildungen in diesen websites sind urheberrechtlich geschützt

 ©Ewald Kliegel   02.08.2017

impressum